OMV Prämien-Shop

Häufig gestellte Fragen

  • SAMMELN & EINLÖSEN
    • Mein Treuecode ist nicht gültig oder wurde bereits verwendet. Was jetzt?
      Stellen Sie sicher, dass der Aktionszeitraum noch nicht abgelaufen ist und dass es sich um einen neuen Treuecode handelt (die Treuecodes sind einzigartig und können nur einmal verwendet werden). Sollte der Treuecode eigentlich funktionieren müssen, da dieser noch nicht verwendet wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Unseren Kundendienst erreichen Sie direkt mit dem Kontaktformular auf der Aktions-Website. 
    • Wie sammle ich für den OMV Vorteilspreis für ein JBL Produkt? 
      So einfach geht’s:
      1. Pro 25€ Einkauf erhalten Sie eine Karte mit einem Treuecode.
      2. Auf www.omv.de/JBL registrieren und Treuecodes online sammeln.
      3. Mit 3 Treuecodes eine von vielen tollen JBL Prämien zum OMV Vorteilspreis bestellen und Super-Sound genießen!

    • Wie lange dauert die JBL Aktion?
      Sie können vom 5. März bis zum 5. Mai an Ihrer OMV Tankstelle Karten mit Treuecodes sammeln und online eingeben. Haben Sie genug Treuecodes online eingegeben, können Sie noch bis zum 19. Mai Ihren Vorteilspreis für eine JBL Prämie einlösen. 
    • Was passiert, wenn ich innerhalb des Aktionszeitraums kein Sammelheft fülle? 
      Jeder Aktionszeitraum hat seine eigenen Treuekarte. Nach Ablauf eines Aktionszeitraums laufen auch Ihre gesammelten Treuecode und Karte ab. Haben Sie ein volle Karte? Vergessen Sie nicht, diese vor Ende des Aktionszeitraums einzulösen! Bei der nächsten Aktion fangen Sie neu an zu sammeln.
    • Muss ich meine Treuecodes aufbewahren?
      Jeder Treuecode kann nur einmal verwendet werden. Nachdem Sie einen Treuecode eingegeben haben, ist er eingelöst und nicht mehr verwendbar. Sie müssen ihn daher auch nicht mehr aufbewahren.
    • Wie gebe ich meinen Treuecode online ein?  
      Auf der Promotionsseite finden Sie ein Eingabefeld, in das Sie den Treuecode eintragen können. 
  • BESCHWERDE & KONTAKT
  • BENUTZERKONTO & LOGIN
    • Ich habe mein Passwort vergessen, was jetzt? 
      1. Wählen Sie im Anmeldebildschirm 'Passwort vergessen?'
      2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie die Bestätigungstaste.
      3. Klicken Sie in der E-Mail, die Sie erhalten, auf die Schaltfläche „Neues Passwort erstellen“.
      4. Geben Sie ein neues Passwort ein und bestätigen Sie dieses.
      5. Sie können sich jetzt mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
    • Wie ändere ich meine Kontodaten?
      Hat sich Ihre (E-Mail-)Adresse geändert oder möchten Sie ein neues Passwort festlegen? Melden Sie sich in Ihrem Konto an und gehen Sie auf die Kontoeinstellungen. Hier finden Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihre Adressdaten. Sie haben in den Kontoeinstellungen die Möglichkeit, diese anzupassen. Können Sie sich nicht einloggen? Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" und befolgen Sie die Schritte, um ein neues Passwort zu erstellen
    • Ich möchte nicht mehr an der Promotion teilnehmen, was soll ich tun?
      1. Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
      2. Wechseln Sie in die Kontoeinstellungen und wählen Sie "Konto löschen".
      3. Bestätigen Sie in dem entsprechenden Formular, dass Sie Ihr Konto löschen möchten.
      4. Sie erhalten nun eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Abmeldung.
      5. Klicken Sie zur Bestätigung auf diesen Link. Hinweis: Wenn Sie Ihr Konto löschen, werden damit auch alle bereits gespeicherten Treuecodes gelöscht. Danke für Ihre Teilnahme! Wenn Sie in Zukunft wieder teilnehmen möchten, können Sie sich gerne jederzeit wieder mit einem neuen Konto anmelden.

    • Wie melde ich mich auf der Aktions-Website an? 
      1. Wählen Sie "Anmelden".
      2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und bestätigen Sie die Anmeldung.
      3. Sie sind angemeldet!

    • Wie registriere ich mich für die JBL Prämienaktion?
      Sie können sich für diese Promotion registrieren, indem Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse ein Konto erstellen. Gehen Sie hierzu auf 'Anmelden', erstellen Sie ein neues Konto und folgen Sie den Schritten für die Anmeldung.
  • ZAHLUNG & LIEFERUNG